Werden Sie Teil unserer mehr als 150 jährigen Tradition.

Es motiviert Sie, unser Unternehmen mit Ihren Ideen jeden Tag voranzubringen? Als dynamisches Unternehmen leben wir eine flache Hierarchie. Unser Team arbeitet eigenverantwortlich und vorausschauend. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und freiwillige Zusatzleistungen (Mitarbeitererfolgsbeteiligung, Altersvorsorge). Durch unsere zentrale Lage in Offenburg haben Sie eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

 
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:
  

Ingenieur oder Techniker Elektrotechnik/Mechatronik/Maschinenbau (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Konstruktion von Projekten im Bereich Kühlen und Gefrieren im Gesundheitswesen elektromechanisch
  • Begleitung des Konstruktionsprozesses, vom Entwurf, der Konstruktion von einzelnen Komponenten bis hin zu ganzen Baugruppen
  • Präsentation der Entwicklungsstände, Besprechung der Ergebnisse
  • Erstellung der Dokumentation für die Fertigung über Stücklisten und fertigungsgerechte Zeichnungen
  • Lieferantenbetreuung und Projektführung Steuerungstechnik
  • Sicherstellung und Einhaltung der Normen, Vorschriften und Prüfungen (z.B. EMV, etc.)
  • Selbständige Bearbeitung der Aufgaben
  • Abstimmung im Team

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung in Elektrotechnik oder Mechatronik mit Berufserfahrung
  • Kenntnisse und Interesse an Steuerungskonzepten und Produktentwicklungen elektromechanisch
  • Idealerweise gute Kenntnisse in dem 3D-CAD-System Inventor 2017
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatzfreude und Teamgeist

 

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Akquise, Beratung und Pflege neuer und bestehender Kunden und Märkte
  • Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Benelux
  • Administrative Tätigkeiten erfolgen im Home-Office
  • Stetige Marktbeobachtung und Ausarbeitung von Verkaufsstrategien
  • Teilnahme an Messen und Reisetätigkeit im Verkaufsgebiet
  • Mitarbeit im Produkt- und Projektmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise im medizintechnischen Bereich
  • Sicheres Auftreten und Professionalität im Umgang mit den Kunden
  • Hohe Reisebereitschaft (Kundenbesuche, Messen und Kongresse)
  • Eigenverantwortliches Bearbeiten des übertragenen Reisegebiets
  • Verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Technik-Affinität, Teamfähigkeit und zielorientierte Arbeitsweise

 

 

Haben Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Helmut Kopitzke.

Aktuelles

AKTUELLE BETRIEBSANLEITUNGEN JETZT ALS PDF-DATEI AUF UNSERER HOMEPAGE

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, aktuelle Betriebsanleitungen als PDF-Datei herunterzuladen. Diese befinden sich unter den entsprechenden Produkten unter "Download". Benötigen Sie ältere Versionen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

 

KIRSCH ehrt langjährige Mitarbeiter.

Insgesamt 100 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Weiterlesen ...

KIRSCH stattet Novartis aus

Über 140 Geräte wurden an den Standort Basel geliefert.

Weiterlesen ...