Spitzentechnologie „Made in Germany“

Wir sind ein weltweit agierender Hersteller von professionellen Kühlschränken und Gefrierschränken für das Gesundheitswesen und Laboratorien. KIRSCH ist marktführend in deutschen Apotheken. Zu unserem Kundenkreis gehören zudem Krankenhäuser, Kliniken, Blutbanken sowie Chemie- und Pharmaunternehmen.

UNSER LEITBILD

Wir haben den Anspruch, Hersteller der zuverlässigsten Kühl- und Gefrierschränke für das Gesundheitswesen und den Laborbereich zu sein...
mehr »

unternehmen-1

Unternehmensverantwortung

Die nachhaltige Entwicklung der Philipp Kirsch GmbH ist zentraler Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir lassen Worten Taten folgen.
mehr »

Unternehmensverantwortung_181px

HISTORIE

Seit der Gründung im Jahre 1865 sind wir ein familiengeführtes Unternehmen. Nach Fertigung des ersten Kühlschrankes mit elektrischer Kältemaschine vor über 50 Jahren...
mehr »

unternehmen-2

EINBLICKE IN DAS UNTERNEHMEN

Ein Rundgang durch unser Unternehmen mit den einzelnen Produktions-Stationen – beginnend beim CNC-Blechverarbeitungs-zentrum, CNC-Abkantpresse...
mehr »

unternehmen-3

Aktuelles

WIR SIND UMGEZOGEN

 

Ab sofort erreichen Sie uns unter der neuen Firmenanschrift:

 

Im Lossenfeld 14

77731 Willstätt-Sand

 

Sowohl die Telefon-Nummern als auch die E-Mail-Adressen bleiben weiterhin bestehen.

 

 ________________________________

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

MEDICA 2017, Düsseldorf

13. - 16. November 2017

Halle 13, Stand B05

 

 

Expopharm 2017:

Die Expopharm ist beendet und auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken.Wir werden nächstes Jahr wieder auf der Expopharm ausstellen und freuen uns schon, Sie wieder auf unserem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Letzter Kühlschrank in Offenburg gebaut

 

Pressebericht des Offenburger Tageblatts vom 10.07.2017: https://www.bo.de/lokales/offenburg/kirsch-letzter-kuehlschrank-in-offenburg-gebaut