Wir bei Kirsch

Bei Kirsch legen wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Dies spiegelt sich im alltäglichen beruflichen Miteinander genauso wie in gemeinsamen Teamaktivitäten wie Sportveranstaltungen, Sommerfesten etc. wider.

 

Sommerfest 2015 180x120

Sommerfest 2015

Bei karibischen Temperaturen und erfrischenden Cocktails feierte die gesamte Belegschaft inklusive Begleitung das 150-jährige Bestehen der Philipp Kirsch GmbH.

Hoch3 180x120 2015 1

Hoch3-Lauf 2015

Gleich mit zwei Dreierteams ging es beim diesjährigen Hoch3-Lauf an den Start.

BeachCup 180x120

Beach Cup 2014

Der Beach Cup zählt zu einem der größten Beachvolleyball-Turniere in der Ortenau und da durfte das Team Kirsch natürlich nicht fehlen. Mit viel Spaß und Engagement kämpfte sich unser Team bis auf Platz 2.

Hoch3 180x120

Hoch3-Lauf 2014

Teamgeist war beim Hoch3-Lauf in Offenburg gefragt. In Dreierteams sind die Läufer auf der 5,6 Kilometer langen Strecke gegeneinander angetreten. Denn wenn aus Arbeitskollegen Sportfreunde werden, fördert das auch den Teamgeist.

 

Aktuelles

WIR SIND UMGEZOGEN

 

Ab sofort erreichen Sie uns unter der neuen Firmenanschrift:

 

Im Lossenfeld 14

77731 Willstätt-Sand

 

Sowohl die Telefon-Nummern als auch die E-Mail-Adressen bleiben weiterhin bestehen.

 

MEDICA 2017, Düsseldorf

Wir möchten uns bei allen Besuchern ganz herzlich bedanken. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns auf Ihren Besuch.

Letzter Kühlschrank in Offenburg gebaut

 

Pressebericht des Offenburger Tageblatts vom 10.07.2017: https://www.bo.de/lokales/offenburg/kirsch-letzter-kuehlschrank-in-offenburg-gebaut